Mein FiB – unser FiB.

Unsere Trainingsgeräte

Hier bewegt sich was!
Über 2 große Trainingsflächen findest Du hier alle Geräte, die man zum Training braucht. Vom Rehatraining bis hin zum professionellen Leistungstraining kann hier alles realisiert werden. Bei uns gibt es auch noch die gute alte Kurzhantel bis 60 Kilo. Mit dem richtigen Trainingsplan, aufgestellt durch unsere Trainer, kann hier jeder seine Ziele schnell erreichen.

Aerobicraum

Fitness – Freunde – Fun

Unser Aerobicraum besitzt eine Größe von 100qm. Ausgestattet ist er mit einem elastischen Schwingboden und einer zweiseitigen Verspiegelung. Eine Aerobicmusikanlage und Lichteffekte sorgen für die gute musikalische Stimmung.

Wellness

Angenehmes Ambiente

Im Wellnessraum hast Du die Möglichkeit, sowohl in der Finnensauna bei 90°, als auch in der Dampfsauna bei 45° ordentlich zum Schwitzen zu kommen. Im Ruheraum können sich alle auf den Wellnessliegen entspannen und ein Nickerchen wagen. Für regelmäßige Saunagänger bieten wir eine separate Saunamitgliedschaft an. Ansonsten sind 10er Karten oder Tageskarten für kleines Geld im FiB erhältlich.

Food and Drinks – Vitaldrinks

Du bist, was Du isst

Gesundheit, Leistungsfähigkeit, gutes Aussehen: alles Ziele, die ohne die richtige Kombination von Sport und Ernährung nicht erreicht werden. Du hast schon viele Diäten ausprobiert und Dein Gewicht ging runter und ganz schnell wieder rauf (JoJo-Effekt)!? Wir helfen Dir mit vielen Tipps und begleiten Dich auf dem Weg zur gesunden Ernährung. Mit unserer Flatrate kannst Du bei uns soviel trinken, wie Du möchtest. Der menschliche Körper benötigt 2 bis 3 Liter Flüssigkeit täglich. Menschen, die die körpernotwendige Menge zu sich nehmen, sind deutlich leistungs- und aufnahmefähiger und konzentrierter. Ob Wasser oder phantastisch schmeckende Vitaldrinks, die mehr als nur den Durst löschen, füllen diese Deinen Mineral- und Vitaminspeicher schnell wieder auf, Du hast die Wahl.